Harbor Inn Studios - Bremen
 

Album-Reviews

Anthrax - "We´ve come for you all" (Nuclear Blast)


Links:
Nuclear Blast
Fünf Jahre mussten wir warten, bis wir endlich wieder ein Album unserer New Yorker Legende in den Händen halten konnten.
Meine persönlichen Ansprüche an „We´ve Come For You All“ waren nach „Volume 8 – The Threat Is Real“ natürlich unheimlich hoch, denn jenes Sahnestückchen ist und bleibt in meinen ewigen Top Ten.
Also, CD-Schacht geöffnet und rein damit.. Ein Anthrax-like Intro ertönt, bevor mit „What Doesn´t Die“ das erste Schmankerl seinen Weg in die Gehörgänge findet. Kaum ist der Track zu Ende folgen Highlights wie „Refuse To Be Denied“, „Safe Home“, „Strap It On“.
Ganz besonders erwähnenswert ist meiner Meinung nach der Titel „Black Dahlia“, der sich irgendwie so fest in meiner Hirnhautrinde verankert hat, dass ich mich an alte Konzerte der Band zurückerinnert fühle (komisch, die haben das Lied doch damals nie gespiel).
Der Titeltrack „We´ve Come For You All“ bildet das Ende dieser brillianten Scheibe.
Wieder einmal zeigen es uns die alten Recken, die seit knapp zwanzig Jahren die Hartwurstfans dieser Welt verzücken, wo der bekannte Hammer (of Justice) hängt.
Von mir gibt es fast die volle Punktzahl, einzig allein ein Kriterium hält mich von der vollen Punktzahl ab…. Ein Lied wie „Crush“ von der „Volume 8….“ fehlt mir irgendwie… deswegen ziehe ich eine halben Punkt ab…

9,5 | 10 Punkten - Jens Krause

Reviews zum Thema "Anthrax"

Anthrax - "The Greater Of Two Evils"

Die Band ist eine Institution und diese Band macht in diesen letzten Jahren nochmal so richtig Dampf. Die New Yorker Moshkönige von Anthrax bringen in diesen Tagen eine geniale Compilation an den Start. Per Internet konnten die Fans...
zum Review
 
Anthrax - "Music Mass Destruction"

Darauf hat die Welt gewartet. Endlich mal wieder etwas Neues von der absoluten Kultband Anthrax. In diesen Tagen bescheren uns die sympathischen New Yorker mit einer DVD die es in sich hat. Der gute Silberling, welcher auf den...
zum Review
 
Sworn Enemy - "The Beginning of the End"

Das New York seit jeher ein Pflaster für Musik der härteren Gangart ist, ist nichts Neues. Metal und Hardcore gehören dort zum Alltag und bieten weit mehr als nur eine Musikrichtung. Bands wie Anthrax oder Agnostic Front haben es geschafft, sich aus einem unüberschaubar...
zum Review

Interviews zum Thema "Anthrax"

Anthrax

Was wäre die Metal Szene ohne Unikate wie die New Yorker Mosh Könige von Anthrax? Richtig, es wäre ganz schön langweilig! Die Combo um Scott Ian hat der Szene derart viele Impulse verliehen, wie kaum ein anderer Act. Mit ihrem aktuellen Studioalbum „We’ve Come For You All“ meldeten sich Anthrax eindrucksvoll zurück und tourten...
zum Interview
 
Anthrax

Anthrax – die Legende kehrt zurück und zeigt wo der Hammer hängt !!!
zum Interview
 
Betzefer

Man kann fast sagen Betzefer kommen aus dem Nichts, denn bis vor ein paar Wochen kannte ich diese Band überhaupt nicht. Dann bekam ich von deren manager eine CD zugeschickt und es war um mich geschehen. Absolute Killerriffs gepaart mit coolem Gesang und einer deftigen...
zum Interview

Live-Reviews zum Thema "Anthrax"

Devildriver - 36 Crazyfists - Breed 77 - Vengince - Bremen - Tivoli (03.12.2010)

Nachdem das Bremer Tivoli und das daneben beheimatete Aladin in den 90ern ein Aushängeschild für viele Livekonzerte war (u.a. RATM, Pantera, Bodycount, Anthrax und Overkill), wurde es zuletzt sehr ruhig in Bremen. Umso mehr freute ich mich...
zum Review
 
Stand or Fall + Bad Intention - Meisenfrei, Bremen (13.07.2007)

Manchmal ist´s einfach so: Die besten Konzerte sind die, die man nicht auf dem Zettel hat und trotzdem irgendwie dort landet. Letzten Freitag traf das wieder zu. An sich wollte ich nach einer Sonderwache an Deck nur noch ein Feierabendbierchen im Meisenfrei trinken und sah bei dieser Gelegenheit einen recht eindrucksvollen Gig von Stand or Fall.
zum Review
 
Betzefer - President Evil - Koroded - Tower Bremen (03.05.2006)

Ich glaube, das Thema President Evil im Bremer Tower hatten wir schon des öfteren. Diesmal war man im Rahmen von Betzefers Europa-Tour zusammen mit den hier auch nicht gerade selten gesehenen Kollegen von Koroded auf Stippvisite...
zum Review

Suche


Go

Latest


Wirtz
"DNA"

Ghost Man On Third
"Let The Boy Watch"

Betastone
"Mo Cuishle"

HeadGear
(Bremen - Lila Eule)

HeadGear
"Cotton Candy World"

Reload Festival
(Sulingen)
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2024 King-Asshole.de