Hellseatic - Open Air
 

Album-Reviews

Undercroft - "Evilusion" (Tiefdruck Musik)


Links:
Undercroft
Tiefdruck Musik
Aus dem fernen Chile stammen die Jungs von Undercroft, die aber ihre Zelte in südamerikanischen Gefilden abgebrochen haben, um ihr Glück in Europa zu finden.
Mit "Evilusion" liefern uns die Kollegen einen Silberling der Extraklasse.
Über 50 Minuten und 17 Tracks knallen durch die Boxen und wer auf Bands a la Sepultura, Testament und The Haunted steht, wird bei den vier Chilenen voll bedient.
Die Stücke gehen voll auf die Mütze und das ist auch gut so.
Ab und an geht ein wenig die Abwechslung flöten, aber das ist nicht der kriegsentscheidene Punkt, denn gesamtgesehen knallt die Scheiblette von vorne bis hinten.
Es ist ja seit einiger Zeit kein Geheimnis mehr, dass sich der Metal wieder mehr und mehr der Öffentlichkeit präsentiert - Undercroft haben mit "Evilusion" einen heftigen Bastard aus Thrashmetal mit einigen Death-
Elementen geboren, der seinesgleichen sucht !

8 | 10 Punkten - Jens Krause

Reviews zum Thema "Undercroft"

Make Noise - "The Compilation Sleeps"

Zum fünfjährigen Jubiläum des Fuck Christmas Festivals beglücken uns die engagierten Tiefdruck-Musik Leute mit einem erstklassigen Sampler, der ein Spektrum der Bands der letzten fünf Jahre präsentiert. Insgesamt befinden...
zum Review

Interviews zum Thema "Undercroft"

Undercroft

Es ist schon erstaunlich, was Undercroft aus Chile gemacht haben. Sie haben ihre ganz Existenz in Chile aufgegeben, um ihre musikalische Karriere in Europa fortzuführen. Was sie dabei erlebt haben, erfahrt ihr hier..
zum Interview

Suche


Go

Latest


Wirtz
"DNA"

Ghost Man On Third
"Let The Boy Watch"

Betastone
"Mo Cuishle"

HeadGear
(Bremen - Lila Eule)

HeadGear
"Cotton Candy World"

Reload Festival
(Sulingen)
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2024 King-Asshole.de