Hellseatic - Open Air
 

Album-Reviews

Dio - "Master Of The Moon" (Steamhammer / SPV)


Links:
Dio
Steamhammer / SPV
Nach über zwanzig Jahren Musikgeschäft - sind es nicht sogar schon dreißig Jahre, beehrt uns Ronnie James Dio mal wieder mit einem neuen Silberling, der auf den wunderschönen Namen "Master Of The Moon" hört.
Der ehemalige Black-Sabbath Sänger zelebriert wieder die typische genrenahe Musik und wer auf seine damaligen Soloausflüge steht, wird auch mit diesem Album gut bedient sein, mir ist es auf Dauer nicht frisch und abwechslungsreich genug, von daher reicht es nicht zu einer höheren Punktzahl.
Das Album ist sehr solide, aber mehr auch nicht..

6 | 10 Punkten - Jens Krause

Mehr Reviews über "Steamhammer / SPV"-Artists

Psychopunch - "Sweet Baby Octane"

Ungewohnt lange musste man auf den neuen Dreher des Schweden-Vierers warten – 2,5 Jahre zogen seit „Smakk Valley“ ins Land. Doch das Warten hat sich mal wieder gelohnt...
zum Review
 
Betzefer - "The Devil Went Down To The Holy Land"

Israel ist ja im Hartwurstsektor alles andere als ein jungfräulicher Flecken Erde. Ob Orphaned Land, Melechesh, Hammercult oder eben Betzefer...
zum Review
 
Psychopunch - "Smakk Valley"

Da sind sie wieder! Nachdem die 4 Schweden ihre letzten Alben nahezu mit nur einem Jahr Abstand rausgehauen haben, hat man sich nun 2,5 Jahre Zeit genommen, um den Nachfolger zu „The Last Goodbye“ einzutüten...
zum Review
 
Sepultura - "Live In Sao Paulo"

Seit zwanzig Jahren beglücken Sepultura aus Belo Horizonte aus dem brasilianischen Staat Minas Gerais die Freunde zünftiger Hartwurstklänge. Unzählige Alben nennen Sepultura ihr Eigen und es gibt wohl kaum...
zum Review
 
Uli Jon Roth - "Sky Of Avalon / Beyond The Astral Skies"

Neulich am Briefkasten: „Wer zum Teufel war nochmal Uli Jon Roth!?“ - Da war mir doch glatt entfallen, wo ich den Guten eigentlich einordnen sollte. Nach ersten Verwechslungsversuchen mit Axel Rudi Pell und der Frage, ob David Lee Roth vielleicht noch einen Bruder hat, fiel der Groschen endlich...
zum Review

Suche


Go

Latest


Wirtz
"DNA"

Ghost Man On Third
"Let The Boy Watch"

Betastone
"Mo Cuishle"

HeadGear
(Bremen - Lila Eule)

HeadGear
"Cotton Candy World"

Reload Festival
(Sulingen)
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2024 King-Asshole.de