Stage One Studio

Album-Reviews

Girlschool - "Believe" (Plastic Head)


Links:
Girlschool
Plastic Head
Girlschool gründeten sich schon in den siebziger Jahren und vor ca. 24 Jahren machten sie auf sich das erste Mal ernsthaft aufmerksam. 1980 hatten sie ein Major UK Hit mit Motörhead! Jetzt schreiben wir das Jahr 2004 und sie sind wohl immer noch am Ball geblieben. Allerdings hat sich wohl auf musikalischer Ebene bei den vier Damen überhaupt nichts getan. Was geboten wird ist ganz einfacher Rock mit ein Schuss Rock`n Roll. Peinliche Texte kommen genauso zum Einsatz wie Akkorde, die schon x-mal verwendet wurden sind. Hinzu kommt, dass die Songs einfach drucklos umgesetzt worden sind. Nun gut, die Damen sind natürlich schon einen Tick älter, aber so langweilig muss man noch lange nicht werden. Keine Ideen, kein Pfeffer. Bei der „Believe“ handelt es sich um eine superlangweilige LP, die höchstens dem Kiss Fan zusprechen könnte. So bleibt mir nur noch zu sagen: Liebe Damen, kümmert euch lieber um eure Familien, als uns mit so was zu bescheren. Nee, das war nichts

4 | 10 Punkten - Ramin Amir

Suche


Go

Latest


Monkey Fist
"Infinite Monkey"

Emil Bulls
"Kill Your Demons"

Reload Festival
(Sulingen)

I´ll Be Damned
"I´ll Be Damned"

Animator
"The Venom Within"

Mammoth Mammoth
"Mount The Mountain"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de