Stage One Studio

Album-Reviews

Megaherz - "5" (S.A.D. Music)


Links:
Megaherz
S.A.D. Music
Besser spät als nie! Passend zum Konzert am 23.01.05 im Tower in Bremen: Das Review zum fünften Megaherz Album.
Die Band bezeichnet ihre Musik als "Deutschen Industrial Crossover". Was auch gerne als "Neue Deutsche Härte" bezeichnet wird, hämmert sich in meine Ohren. Der Gedanke an Rammstein liegt nah und Ähnlichkeiten sind nicht zu leugnen.
Zu hören gibt es überwiegend tanztaugliches für die lange Clubnacht. Ich finde das ganze ein wenig zu pathetisch, aber mit mindestens fünf Pils im Kopf sieht die Welt ja manchmal ganz anders aus. Wer sich selbst überzeugen will, kann die Megaherzen auf Tournee bestaunen. Tourdaten unter www.megaherz.de.
Wichtig für alle, die lieber mit ´ner Sicherheitskopie unterwegs sind, bei "5" wird auf jeglichen
Kopierschutz verzichtet. Das find ich wirklich mega-herzlich...

5 | 10 Punkten - Kai Baitis

Live-Reviews zum Thema "Megaherz"

Eisbrecher - Hannover - Capitol (19.02.2012)

Nein, wir haben keinen Sponsoring-Vertrag oder Ähnliches mit Hannover oder dem Capitol. Auf diesen Gedanken kann man allerdings kommen, denn heute ist es für mich bereits die dritte Show in Reihe in Hannover. Und jedes Mal Chartbreaker...
zum Review
 
Eisbrecher - Bielefeld - Ringlokschuppen (13.03.2015)

So langsam habe ich alle Konzertlocations hier in der Gegend durch – nun sehe ich endlich mal auch den Ringlokschuppen von innen. Der positive Gesamteindruck hat sich schnell manifestiert...
zum Review
 
Rock Harz - Ballenstedt (10.07.2013 - 13.07.2013)

Grad vom Reload-Festival wieder zuhaus, geht es wenige Tage später auf’s nächste Festival. Das Rock Harz feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum...
zum Review

Suche


Go

Latest


Wirtz
"Die fünfte Dimension"

Monkey Fist
"Infinite Monkey"

Emil Bulls
"Kill Your Demons"

Reload Festival
(Sulingen)

I´ll Be Damned
"I´ll Be Damned"

Animator
"The Venom Within"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de