Stage One Studio

Album-Reviews

Team Rockit - "Duck Duck Goose" (Firetone Records)


Links:
Team Rockit
Firetone Records
Der Sommer naht langsam aber beständig, die Grillsaison ist schon längst eröffnet, die Hormone fangen auch an zu zirkulieren und im Sinne dieser präsentieren uns die Amerikaner von Team Rockit ihren aktuellen Erguss, der da auf den illustren Namen "Duck Duck Goose" hört. Geboten werden fünft Fun-Punk Stücke der Extraklasse. Die Jungs nehmen sich selber wohl alles andere als ernst, denn bei diesen Titeln und dem seichtblauen Cover ist für ein breites Grinsen gesorgt. Zuletzt hatte ich dieses Gefühl vor vielen Jahren, als die Jungs von Mucky Pup noch aktiv und unterwegs waren. Wäre im übrigen ein nettes Tourpaket gewesen, Team Rockit zusammen mit den lustigen Mucky Pup.
Aber nun gut...
Wer auf interessante Mischungen in besagten Bereich steht, sollte diese Jungs unebdingt mal anchecken, die richtige Musik, um bei Grill und Sonnenschein die Seele baumeln zu lassen.
Bei mir laufen die Jungs im Sinne der Sonne, Prost !!!!

8 | 10 Punkten - Jens Krause

Reviews zum Thema "Team Rockit"

Gotthard - "Lipservice"

Mehr als zwei Millionen weltweit verkaufter Alben, sechs Mal Gold, sechs Mal Platin, zweimal Doppelplatin, einmal Tripleplatin, die vergoldete Single „Heaven“ und der offizielle Olympiasong „One Team, One Spirit“. Eine ganze Reihe von Erfolgen also, die Gotthard schon verbuchen konnte. Trotzdem...
zum Review
 
Capsize - "Small"

UEFA oder UI Cup? Diese Frage stellt sich für den ruhmreichen SV Werder Bremen zur Zeit. Bei Capsize stellt sich die Frage, Amateuerliga oder Bundesliga. Falls der Weg in das musikalische Oberhaus führen soll, dürfen sie jetzt...
zum Review
 
Tomahawk - "Mit Gas"

Als "Rock'n'Roll Super Group" beweihräuchern sich Tomahawk. Maßlose Überschätzung? Hört man die Namen der Bandmitglieder John Stainer (Ex- Helmet), Kevin Rutmanis (Ex- Melvins) um Duane Denison (Ex- The Jesus Lizard) und Mike...
zum Review

Interviews zum Thema "Team Rockit"

Farmer Boys

Lange Zeit war es still um die Farmer Boys aus dem Schwabenland. Mit "The Other Side" sind sie zurück. Wir befragten Gitarrist Alex Scholpp...
zum Interview
 
Domian

Viele von Euch sind sicherlich genauso wie ich ein Nachtmensch. Als Student kann man sich so etwas auch noch ohne weiteres leisten. In der Regel höre ich abends immer die Sendung Domian, die unter der Woche immer nachts ab 1:00 Uhr auf WDR gesendet wird. Es handelt sich hier um ein bimediales Format...
zum Interview
 
Kvelertak

Kvelertak sind zurzeit in aller Munde. Nachdem sie im Sommer auf diversen Festivals in ganz Europa zu sehen waren, haben sie sich entschlossen noch einmal die Clubs in ganz Europa unsicher zu machen. Der letzte Deutschland-Gig der Tour sollte in Münster stattfinden und dort traf ich mich im Vorfeld des Auftritts im Backstage-Bereich der Band, um über dieses und jenes zu philosophieren...
zum Interview

Live-Reviews zum Thema "Team Rockit"

Tenacious D - Hamburg - Sporthalle (12.10.2012)

Auf diesen Moment haben mein Kumpel Roy und ich jahrelang gewartet: The D in Deutschland! Ehrensache, dass wir in Hamburg am Start sind. Zehn Jahre nach Erscheinen des Debüt-Albums nun also die erste Deutschland-Tour...
zum Review
 
Rock in den Ruinen - Dortmund (27.04.2013)

Dieser Tag in Dortmund spottet eigentlich jeder Beschreibung, von daher versuche ich mal vage, ihn in Worte zu fassen. Ich habe beim befreundeten Magazin „Heldenverlag“ eine Callejon-CD gewonnen...
zum Review
 
Reload Festival - Twistringen (03.07.2010 - 04.07.2010)

Seit einigen Jahren existiert das Reload Festival gleich vor den Toren Bremens im benachbarten Twistringen. Das bedeutet ca. 30min mit dem Auto. Mehr als angenehm, denn Festivals das Hurricane oder ähnliche Kaliber sind mir inzwischen viel zu groß und überlaufen...
zum Review

Suche


Go

Latest


Monkey Fist
"Infinite Monkey"

Emil Bulls
"Kill Your Demons"

Reload Festival
(Sulingen)

I´ll Be Damned
"I´ll Be Damned"

Animator
"The Venom Within"

Mammoth Mammoth
"Mount The Mountain"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de