Stage One Studio

Album-Reviews

Molotov - "Dance and dense denseol" (Universal)
Bei Molotov gibt es alles das, was eigentlich nicht erlaubt ist. Die Mexikaner spielen den frechsten Crossover seit Primus und Mr. Bungle, allerdings mit einer gewissen Pop-Attitüde, die auch mal in den Beastie Boys Bereich vordringt und sich grundsätzlich vor nix zu scheuen scheint. Man singt vorwiegend in spanisch, streut jedoch auch englische Phrasen mit ein. Ganz drogenfrei kann dies sicherlich nicht ablaufen, doch es macht tierisch Spass und Laune! Man stelle sich eine Meute bekiffter Mexikaner vor, die an Fröschen lecken, ihre Instrumente packen und frei weg beginnen abzurocken. Als „die Latino Antwort auf Rage against the machine“, wurde man bereits bezeichnet und ihre Alben aufgrund ihrer Texte einst aus den Geschäften Mexikos verbannt. Eine gehörige Portion Witz ist stets dabei, doch haben die vier Burschen den Dreh einfach raus und überzeugen gerade durch ihren Spielwitz. Zum Mikro greifen alle vier, man scheint wie füreinander geschaffen und übertrumpft sich gegenseitig. Man entdeckt die wirrsten und unglaublichsten Melodien, Langweilig wird es dabei garantiert keinem! Sancho und Pancho scheinen jedenfalls Mensch geworden zu sein, Zuwachs bekommen zu haben, sowie die Eier um ordentlich zu rocken! Kult!

8,5 | 10 Punkten - Markus Wosgien

Reviews zum Thema "Molotov"

Viva Los Los - "Viva Los Los"

Tja, da soll mal einer sagen Mexiko hat nichts zu bieten außer schöner Strände und vieler geschichtlicher Hintergründe. Neben Molotov versuchen sich nun auch die Mexikaner von Los Los auf dem Musikmarkt zu behaupten. Doch anstatt mal...
zum Review

Interviews zum Thema "Molotov"

Soulfly

Einige Stunden vor ihrem Auftritt im Bielefelder Forum hielt ich einen kurzen Plausch mit Max Cavalera von Soulfly. Dazu machte ich es mir mit dem netten Herrn in deren Tourbus gemütlich...
zum Interview

Suche


Go

Latest


Monkey Fist
"Infinite Monkey"

Emil Bulls
"Kill Your Demons"

Reload Festival
(Sulingen)

I´ll Be Damned
"I´ll Be Damned"

Animator
"The Venom Within"

Mammoth Mammoth
"Mount The Mountain"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de