Stage One Studio
 

Album-Reviews

Silentdecay - "Bavaria" (Eigenvertrieb)


Links:
Silentdecay
Bremen und Bayern. Zwei Gegensätze die sich nicht unbedingt anziehen. Nun soll ich armer Bremer mir eine CD mit dem Titel "Bavaria" rein ziehen. Danke Herr Krause!
Was mach ich nun mit der CD. Ich weiß ja, dass der Jens derzeit viel um die Ohren hat. Versprochen ist versprochen. Otto Kayser, bevor ich mich noch eine Woche drücke, nehme ich den Silberling mit zum Radeln (Bin Fahrradkurier!). Mit schönen Liedern gemixt wird es schon ertragbar sein.
Verzeihung Jungs um es klar zu stellen: Mir hat es überwiegend gut gefallen, was ich gehört hab. Hat mir eine langweilige Festtour versüßt. Mit dem Titel allein wär bei mir nichts zu holen gewesen...
Eine "Mischung aus New Metal und Independent" ist schon sehr treffend. Überwiegend Clubtauglich. Sehr abwechslungsreich das Ganze. Abgesehen davon, dass es nicht hundertprozentig meinen Musikgeschmack trifft, würde ich die Jungs gern einmal live sehen. 5 Euro für die CD zu investieren lohnt sich!
Bleibt nur die Frage warum "Bavaria"? Stolz auf Stoiberland kann es ja wohl nicht sein....

7 | 10 Punkten - Kai Baitis

Interviews zum Thema "Silentdecay"

Betzefer / Koroded / President Evil / SilentDecay Tourinterview

Anfang April beginnt die vierwöchige Euopatour von Betzefer, Koroded, President Evil und SilentDecay. Das Billing verspricht einiges und falls die Kollegen irgendwo in Eurer Nähe sind, solltet Ihr Euch die Zeit nehmen und einen der Gigs besuchen. Die Tour geht durch einige Länder dieses Kontinents...
zum Interview

Suche


Go

Latest


Motorjesus
"Race to Resurrection"

Five Finger Death Punch
"And Justice For None"

Machine Head
(Münster - Skaters Palace)

Long Distance Calling
(Bremen - Tower)

Formosa
"Sorry For Being Sexy"

Long Distance Calling
(Interview)
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2018 King-Asshole.de