Harbor Inn Studios - Bremen
 

Album-Reviews

Mädchendreck - "Friendly Fire" (unundeux)
Kurze Scheibe, kurzes Review! Die „Friendly Fire“-EP von Mädchendreck ( toller Name! ) bietet dem geneigten Hörer eine Mischung aus Black Metal und Grindcore mit deutschen Texten, was gelegentlich an eine Black-Metal-Version der Japanischen Kampfhörspiele erinnert (könnte am Label liegen). Beschreibung der einzelnen Tracks:

1. Müll – Rasant!
2. Zahl – Flirrend / Uaaaaaargh!!!
3. Qualität – Qualität(sriff)
4. Loser – Hypnotisch!
5. Dreck – Groovy!
6. Friendly Fire – Stampfend!
7. ? – 11 Minuten plätschernde Geräuschkulisse

7 | 10 Punkten - Eisen-Dieter

King-Asshole.de präsentiert

Zoli Band - einzige Show im Norden

Zoli kommt zurück nach Bremen ! Bereits zum 6. mal präsentiert euch Kerosene Zoli in unserer schönen Hansestadt. Allerdings ist er bisher immer mit seiner Hauptband Ignite bei uns gewesen. Dieses mal kommt er mit seinem Nebenprojekt Zoli Band und Bremen kann wieder zeigen warum Zoli so gerne bei uns ist

Suche


Go

Latest


Wheel
"Moving Backwards"

Ghost
(Bochum - RuhrCongress)

Algiers
(Bremen - Tower)

Motorjesus
(Oldenburg - Cadillac)

Wirtz
(Interview)

Wirtz
(Osnabrück - Rosenhof)
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2019 King-Asshole.de