Stage One Studio

News

Änderung im Live-Line-Up bei Machine Head

Machine Head's Phil Demmel ist nach Hause geflogen, um zusammen mit seiner Familie zu trauern. Der grund ist sein Vater, Harry W. Demmel, der plötzlich verstorben ist. Was die Fortsetzung der "Black Crusade"-Tour angeht, so werden Matt Heafy und Corey Beaulieu (beide TTrivium), Christopher Amott (Arch Enemy) und ...
mehr
 
Phil Anselmo ist wieder kreativ

Alle Guten Dinge sind 3 - dachte sich wohl auch Phil Anselmo und hat jetzt eine 3. Band, namens Arson Anthem, am Start. Auch eine EP wird schon im Februar 2008 auf Anselmo`s Label Housecore Records erscheinen.
Wir sind gespannt.
mehr
 
Nayled suchen nach wie vor einen neuen Frontmann

Die grandiosen Nayled aus Hamburg sind nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Sänger, der den Jungs mal zeigt was die Stunde geschlagen hat.
Also, wer von Euch Bock auf modernen Thrash/NuMetal steht, der sollte dringend deren myspace-page --> http://www.myspace.com/nayled aufsuchen und mal ein oder mehrere Ohren riskieren...
mehr
 
Sorowfield Album "Horus für lau

Skandinavisch geprägter Melodic Metal aus Bremen oder auch Pure
Scandinavian Pussy Metal, dafür steht der Name Sorrowfield. Während die
Jungs zur Zeit noch fleissig an neuem Material arbeiten, haben sie sich
entschlossen, ihr aktuelles Album "Horus" komplett und gratis zum
Download...
mehr
 
Ihr könnt wählen, ob Bolt Thrower spielt ;-)

Bolt Thrower haben mal wieder ein Angebot vom Wacken Open Air bekommen dort zu spielen.
Da sich viele Fans einen Auftritt dort wünschen, Bolt Thrower aber auch von vielen Fans davon abgeraten worden ist dort zu spielen, lässt die Band auf ihrer Homepage die Fans abstimmen, ob sie spielen sollen.
mehr
 
Bushido versus Dimmu Borgir

Aus der BILD:
Die norwegische Satanisten-Band Dimmu Borgir (verkauften 2,5 Mio. CDs weltweit, waren auf Platz 7 in den deutschen Albumcharts!) fühlt sich von dem Berliner beklaut! Managerin Yvette Uhlmann: "Über das Internet haben wir erfahren, dass Bushido aus unserem Song ,Mourning Palace' die Melodie geklaut...
mehr
 
<<< neuere News    ältere News >>>

Suche


Go

Latest


Monkey Fist
"Infinite Monkey"

Emil Bulls
"Kill Your Demons"

Reload Festival
(Sulingen)

I´ll Be Damned
"I´ll Be Damned"

Animator
"The Venom Within"

Mammoth Mammoth
"Mount The Mountain"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de