Stage One Studio

News

Phil Anselmo ist wieder kreativ
Alle Guten Dinge sind 3 - dachte sich wohl auch Phil Anselmo und hat jetzt eine 3. Band, namens Arson Anthem, am Start. Auch eine EP wird schon im Februar 2008 auf Anselmo`s Label Housecore Records erscheinen.
Wir sind gespannt.

Artikel Nille / 10.12.2007

Reviews zum Thema

Superjoint Ritual - "A Lethal Dose Of American Hatred"

Seitdem Phil Anselmo verkündete, Pantera vorerst auf Eis zu legen, steckte dieser neben seinen zahlreichen Nebenprojekten, seine Hauptaugenmerk vorwiegend auf Superjoint Ritual. Sonderliche Neuerungen bietet A Lethal Dose Of...
zum Review
 
Betzefer - "Down Low"

Endlich !!! Genau das habe ich gedacht, als ich das aktuelle Werk der vier Israelis von Betzefer in der Hand hielt, beziehungsweise in meinem CD-Schacht rotierte. Diese Kombo brennt, die haben Energie...
zum Review
 
Motörhead - "Inferno"

Um das „Thema 'Mord' aus unterschiedlichen Gesichtspunkten“ geht es laut Lemmy auf dem neuesten Album von Motörhead. Ob der Titel „Inferno“ hält, was er verspricht, werden wir sehen...
zum Review

Interviews zum Thema

NME.MINE

Vor ein paar Tagen kam das Debüt der süddeutschen Band NME.MINE "These Dreams Of Happy Endings" auf den Markt. Die Scheibe knallt ohne Ende und endlich gibt es mal wieder eine Band aus deutschen Landen, die ohne auf den Kommerz-Zug aufzuspringen, zu überzeugen weiss...
zum Interview
 
Guano Apes

Mit den Guano Apes verabschiedet sich ein kurzes, aber dafür prägnantes Stück Musikgeschichte. Die Zukunft ist ungewiss, sicher ist nur dass Sängerin Sandra Nasic die Band verlassen hat und über ihre Entscheidung momentan sehr froh ist...
zum Interview

Live-Reviews zum Thema

Channel Zero - Brüssel - Ancienne Belgique (11.04.2014)

In Brüssel ist neben dem Sitz der Europäischen Union und der NATO auch noch das mehr als legendäre Ancienne Belgique. Das Ancienne Belgique ist wohl mit die Location in Belgien und auch irgendwie das Wohnzimmer der Belgier Channel Zero...
zum Review
 
Sacred Reich - Hamburg - Markthalle (10.06.2012)

Es war wieder einer dieser Sonntage, welcher bedeutet, dass am nächsten Tag der Ernst des Lebens in Form der Arbeitswoche wieder beginnt. Grund genug sich diesen Tag mit einem Besuch in Hamburg zu versüßen. Sacred Reich, ja genau – Sacred Reich, die Thrasher aus Phoenix in Arizona waren zugegen...
zum Review
 
Machine Head - Hamburg - Große Freiheit (09.11.2011)

Es nimmt und nimmt kein Ende – diesen Herbst kommen so ziemlich alle Bands auf Tour. Für mich ist es heute das 5. Konzert in 6 Tagen – gute Quote, würd ich mal sagen. Diesmal geht’s nach Hamburg – immer ne Reise wert, solange es nicht um Fussball geht ;)
zum Review

Suche


Go

Latest


Wirtz
"Die fünfte Dimension"

Monkey Fist
"Infinite Monkey"

Emil Bulls
"Kill Your Demons"

Reload Festival
(Sulingen)

I´ll Be Damned
"I´ll Be Damned"

Animator
"The Venom Within"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de