Harbor Inn Studios - Bremen
 

Album-Reviews

Latest  0-9  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X-Y  Z  
Fjørt - "Nichts"

Mit „Nichts“ haut uns das Aachener Trio von Fjørt ein wirklich wunderbares Album um die Ohren. War es längere Zeit nicht glasklar, wie es nun exakt weitergeht, erschien dieser Tage das neue Album der Post-Hardcoreler...
zum Review
 
Brutus - "Unison Life"

Das belgische Trio Brutus habe ich irgendwann vor gut drei Jahren kennengelernt – kurz nach Veröffentlichung des zweiten Albums „Nest“. Konnte ich mich daraufhin auch live von den Qualitäten der sympathischen Band überzeugen, war ich...
zum Review
 
Long Distance Calling - "Eraser"

Wo Long Distance Calling draufsteht, ist auch Long Distance Calling drin. Diese Aussage stimmt soweit und mit „Eraser“ veröffentlicht die Münsteraner Post-Rock-Band ihr nächstes Album. Jedes Album hat seinen...
zum Review
 
The New Accelerators - "Bridges & Impasses"

Nachdem uns The New Accelerators vor gut drei Jahren bereits mit ihrer Debüt EP „Waves & Tornadoes“ überzeugen konnten, ist es nun an der Zeit mit einem richtigen Album nachzulegen. Das Album hört auf den Namen „Bridges & Impasses“ und ist...
zum Review
 
Mantar - "Pain Is Forever And This Is The End"

Nach dem bereits vorab veröffentlichtem „Odysseus“ hatte ich kurz die Befürchtung, dass dieses Album eine andere Richtung einschlagen würde – obwohl ich den Song direkt sehr mochte. Doch derlei...
zum Review
 
Perish - "The Decline"

Mit „The Decline“ versorgen uns Perish mit ihrem ersten Lebenszeichen. Entstanden im Angesicht der Pandemie, unterhält uns dieses Trio aus den hiesigen Gefilden mit über 50 Minuten Black Metal, welchen man sonst nur in
zum Review
 
Ghost Man On Third - "GMOT"

Vor einigen Tagen erreichte mich die Promo EP der Band oder eher des Projekts Ghost Man On Third. Wie es scheint, ist es eine One Man Army und dieser Tage kommt die erste Veröffentlichung namens...
zum Review
 
Kater - "The Great Idea Of Leaving"

Vor einigen Tagen erreichte mich das Debütalbum der Band Kater aus dem Norden der Republik. Das gute Teil hört auf den Namen „The Great Idea Of Leaving“ und war der absolute Antipol zur aktuellen Kreator und...
zum Review
 
Kreator - "Hate Über Alles"

Kreator haben merklich Bock. Bereits der eröffnende Titelsong, den mittlerweile jeder mitpfeifen können sollte, walzt alles platt - und auch „Killer Of Jesus“ brettert ähnlich ungestüm durch die Botanik. Doch Kreator setzen nicht etwa stumpf...
zum Review
 
Der W - "V"

Stephan Weidner ist wieder da und hat nach 6 Jahren Wartezeit den Nachfolger zu „IV“ an den Start gebracht – passenderweise „V“ betitelt. Bereits die ersten beiden Songs - „Das Lied vom Blut“ und „Der Berg bewegt sich nicht“ - geben die Richtung vor...
zum Review
Latest  0-9  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X-Y  Z  

Suche


Go

Latest


Audrey Horne
(Interview)

Fjørt
"Nichts"

Opeth
(Kopenhagen - Den Grå Hal)

Audrey Horne
(Hamburg - Headcrash)

Brutus
"Unison Life"

Reload Festival
(Sulingen)
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2022 King-Asshole.de