Harbor Inn Studios - Bremen
 

Live-Reviews

Ghøstkid - Bremen - Club 100 (03.10.2021)

In diesen Zeiten sind Konzerte leider noch recht rar gesät. Glücklicherweise werden unter der Schirmherrschaft der „Bremer-Club-Solidargemeinschaft“ Club 100 immer wieder Konzerte aus dem Boden gestampft - wie auch an diesem verregneten Sonntag das Paket um Ghøstkid...
zum Review
 
Kvelertak - Internet - Live From Your Living Room (10.04.2020)

„One Day World Tour“ und „Live From Your Living Room“ sind die Slogans dieses Events, welches in diesen Zeiten leider die einzige Möglichkeit ist, sich coole Bands live anzusehen. Hat aber auch Vorteile...
zum Review

Album-Reviews

SpitFire - "Do Or Die"

Schweinerock-Festwochen! Nach Motorjesus, Danko Jones und Bokassa hauen nun auch SpitFire ihr neues Album raus. Und das brettert mit den bereits veröffentlichten Singles „Ride It Like You Stole It“ und...
zum Review
 
Lofft - "Start A Fire"

Lofft aus Hamburg kenne ich irgendwie schon ewig. Was heißt ewig? Der Name taucht immer mal wieder irgendwo auf und er ist mir seit Jahren geläufig – auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich...
zum Review

Underground Tunes

Formalin - "Love and Nihilism"

Formalin aus Berlin bringen zu Beginn des Sommers ihr neues Album auf den Markt und beweisen mit ihrem vierten Album, dass mit ihnen zu rechnen ist. Die 2009 gegründete Truppe...
zum Review
 
Rawdriguez - "Asylum Of The Arcane"

Eine durchaus interessante Veröffentlichung überrascht uns da aus Belgien. Rawdriguez heißt die Truppe und ich höre deren Debütalbum „Asylum Of The Arcane“ nun seit geraumer Zeit neben der...
zum Review

Interviews

Long Distance Calling

In diesen Zeiten ist es bei vielen Bands sehr ruhig geworden – nicht so bei den Münsteraner Post-Rockern von Long Distance Calling. Wurde das letzte reguläre Album „How Do We Want to Live“ mitten...
zum Interview
 
Mustasch

Am Sonntagabend ist in vielen Haushalten ja immer Tatort-Zeit. Alternativ kann man natürlich auch nach Hannover fahren und sich das finale Konzert der Dynamite / Motorjesus / Mustasch Tour...
zum Interview

Suche


Go

Latest


Ghøstkid
(Bremen - Club 100)

SpitFire
"Do Or Die"

Formalin
"Love and Nihilism"

Lofft
"Start A Fire"

Liar Thief Bandit
"Deadlights"

Motorjesus
"Hellbreaker"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2021 King-Asshole.de