Stage One Studio

Album-Reviews

Gracia - "I don´t think so" (BMG)


Links:
BMG
Ihr werdet jetzt bestimmt auch denken: "Drehen die jetzt voll durch bei King-Asshole oder wieso werden da jetzt schon Interpreten aus den Charts rezensiert???!!"
Ganz einfach.. weil mir das Lied schon positiv aufgefallen ist. Ich muss mich outen als Vorabendseriengucker und ebenso gucke ich "Big Brother" und solch coole Sendungen wie "Deutschland Sucht Den Superstar".
Ja ich habe mir so einige Samstage freigenommen um zu schauen, wer da so weiterkommt.. das Bier war lecker ;-)
Naja ist ja auch egal, jetzt wo Daniel Küblböck und Superstar Alexander mehr durch belanglose Musik von sich Reden machen, jetzt wo Juliette Schopmann einen absolut anspruchsvollen Sound (mal nicht von Dietäär Bohlen produziert) zum Besten gibt, da kommt die sympathische Gracia aus dem tiefen Bayern mit dem Lied "I don´t think so" über den Äther - und ich muss sagen, das Lied rockt.
Schwer zu beschreiben, aber so eine gesunde Mischung aus modernen Die Happy und älteren Avril Lavigne beschreiben den Stil.
Ist zwar hier nur erst die Maxiversion erhältlich, aber ich bin mal gespannt wie es mit dem demnächst erscheinenden Album funzt.
Ob da die ganze Palette moderner Rockmusik abgedeckt wird würde mich wirklich interessieren...
Die Maxi ist jedenfalls recht pfanni.

8 | 10 Punkten - Jens Krause

Mehr Reviews über "BMG"-Artists

Die Happy - "Live & Alive"

Nach ihrer letzten Tour, die fast gänzlich ohne Strom auskam und unter dem Titel "Die Happy Unplugged" durch Deutschland lief, wurde es nun Zeit für eine DVD der sympathischen Ulmer von Die Happy.
zum Review
 
Die Happy - "The Weight Of The Circumstances"

Ich finde es unglaublich wie präsent der Name Die Happy in der heutigen Musikszene ist. So ziemlich jedem Musikfreund ist der Name der Band ein Begriff. Kein Wunder, denn gibt es überhaupt ein Festival wo die sympathischen...
zum Review

Suche


Go

Latest


Wirtz
"Die fünfte Dimension"

Monkey Fist
"Infinite Monkey"

Emil Bulls
"Kill Your Demons"

Reload Festival
(Sulingen)

I´ll Be Damned
"I´ll Be Damned"

Animator
"The Venom Within"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de