Stage One Studio

News

Sorowfield Album "Horus für lau
Skandinavisch geprägter Melodic Metal aus Bremen oder auch Pure
Scandinavian Pussy Metal, dafür steht der Name Sorrowfield. Während die
Jungs zur Zeit noch fleissig an neuem Material arbeiten, haben sie sich
entschlossen, ihr aktuelles Album "Horus" komplett und gratis zum
Download bereitzustellen. Ein Eintrag in den Newsletter reicht aus und
ihr bekommt den Download-Link als Email zugeschickt. Einfach auf
www.sorrowfield.de klicken oder direkt hier eintragen:
http://www.sorrowfield.de/newsletter/formular.html

Und nicht vergessen: 22.12.2007 - Weihnachtsspektakel mit den MAD MONKS,
VELVETONE und SORROWFIELD im Schlachthof, Bremen. Tickets unter
www.madmonks.de

Artikel Jens Krause / 09.11.2007

Reviews zum Thema

Sorrowfield - "Horus"

Die norddeutschen Sorrowfield haben mit "Horus" ihren ersten soliden Longplayer veröffentlicht. Und diese Scheibe hat es in der Tat in sich. Produktionstechnisch müssen sie sich nicht neben anderen Szenegrößen verstecken. Stilistisch befinden sich die Jungs in seichten, aber nicht schmalzigen Gewässern...
zum Review

Live-Reviews zum Thema

36 Crazyfists, Twelve Tribes, From First to Last - Logo - Hamburg (14.04.2005)

Es war ein schöner früher Donnerstag Abend in Hamburg und das Logo war zu meiner Überraschung Knüppel voll. Als ich so gegen 21:45 Uhr eintraf spielte bereits die 2. Band, das bedeutete also das ich From First to Last komplett verpaßt
zum Review
 
Erik Cohen - Münster – Gleis 22 (14.03.2015)

„Der schöne Erich“ macht Halt in Münster – noch ein letztes Mal mit dem aktuellen Album „Nostalgie für die Zukunft“ im Gepäck. Es wurden bereits neue Songs geschrieben, diverse davon habe ich bereits live hören dürfen...
zum Review
 
Prong - Bremen - Tower (16.04.2014)

20 Jahre ist es nun her, dass ich Prong das letzte Mal live gesehen habe. Damals hatten sie den Abend-Slot beim Dynamo Open Air in Eindhoven und haben da vor gut 75.000 Leuten gespielt...
zum Review

Suche


Go

Latest


Wirtz
"Die fünfte Dimension"

Monkey Fist
"Infinite Monkey"

Emil Bulls
"Kill Your Demons"

Reload Festival
(Sulingen)

I´ll Be Damned
"I´ll Be Damned"

Animator
"The Venom Within"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de