Stage One Studio

News

Bushido ist den Lappen los
Bushido hat seinen Führerschein auf unbestimmte Zeit verloren. Zum Verlust der Fahrerlaubnis führten zu viele Punkte in Flensburg. Selbst der Beistand eines Verkehrspsychologen konnte dem Berliner nicht mehr helfen.
Der Verlust des Führerscheins ist besonders bitter, da der Rapper sich erst vor kurzem einen Mercedes CL 63 AMG für 180.000 Euro zugelegt hat. Bushido gewann vor kurzem zwei Echos und veröffentlicht im Herbst dieses Jahres seine Biographie.

Artikel Jens Krause / 02.03.2008

Reviews zum Thema

Undertow - "34ce"

Endlich ist sie draußen die neue Scheibe der aktiven Schwaben.. Das gute Ding hört auf den schönen Namen "34ce", welches ein Wortspiel darstellen soll - ThreeFo(u)rce oder so ähnlich !! Freunde von doomigen Klängen - Freunde...
zum Review

Live-Reviews zum Thema

Emil Bulls - Osnabrück - Rosenhof (16.11.2012)

Die „3“ ist heute die alles bestimmende Zahl – Die Bulls fahren heuer ihre dritte Tour zum aktuellen Output „Oceanic“. Meine Wenigkeit war auf allen 3 Touren dabei. Weiterhin ist das die dritte Show im Rosenhof in 3 Jahren...
zum Review

Suche


Go

Latest


Wirtz
"Die fünfte Dimension"

Monkey Fist
"Infinite Monkey"

Emil Bulls
"Kill Your Demons"

Reload Festival
(Sulingen)

I´ll Be Damned
"I´ll Be Damned"

Animator
"The Venom Within"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de