Stage One Studio

Album-Reviews

Alev - "We Live In Paradise" (S.A.D. Music)


Links:
Alev
S.A.D. Music
Seit geraumer Zeit geistert der Name Alev nun durch die hiesige Musikszene, mal spielen sie hier, mal da, jedenfalls sind sie kosequent am zocken und das ist für eine nicht ganz so bekannte Band ja auch gut.
Ihr erster Erguß liegt nun auf meinem Schreibtisch und ich muss sagen es ist wirklich solide Alternativemusik mit weiblichem Gesang, nicht mehr und nicht weniger. Ab und an kommen Erinnerungen zu Skunk Anansie auf, aber das hält sich auch in Grenzen.
Die junge türkische Sängerin versteht ihr Handwerk und macht einen soliden Job, nur leider zündet der Funke bei mir nicht durchgehend. Qualitativ ist das schon schwer in Ordnung, aber wie der Schwabe zu sagen pflegt.. so richtig läuft es mir nicht rein.

6,5 | 10 Punkten - Jens Krause

Mehr Reviews über "S.A.D. Music"-Artists

Megaherz - "5"

Besser spät als nie! Passend zum Konzert am 23.01.05 im Tower in Bremen: Das Review zum fünften Megaherz Album. Die Band bezeichnet ihre Musik als "Deutschen Industrial Crossover". Was auch gerne als "Neue Deutsche Härte" bezeichnet wird, hämmert sich..
zum Review

Suche


Go

Latest


Monkey Fist
"Infinite Monkey"

Emil Bulls
"Kill Your Demons"

Reload Festival
(Sulingen)

I´ll Be Damned
"I´ll Be Damned"

Animator
"The Venom Within"

Mammoth Mammoth
"Mount The Mountain"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de