Stage One Studio

Live-Reviews

Doro Pesch - PETA Kampagne - Hamburg - Headbangers Ballroom (16.03.2006)
Die weltweit anerkannte Tierschutzorganisation PETA und AFM-Records, das Label von Deutschlands Vorzeige-Rockerin Doro Pesch, hatten zur Präsentation von Doros neuesten Engagement in den stilvollen Headbangers Ballroom nach Hamburg geladen.
Doro Pesch setzt sich seit Jahren für den Tierschutz ein und zeigt dieses nun mit einem eigenen Beitrag. Aus diesem Grund wurden Journalie und Interessierte an einem kühlen Donnerstagabend in den bereits erwähnten Headbangers Ballroom zitiert. Neben Doro Pesch als Hauptakteurin sowie vielen Pressevertretern waren auch Sandra Eichner (A&R) von AFM-Records, Jochen Richert / Soulfood und Silke Berenthal von PETA vor Ort. Auffällig viele Musikfans und allgemein Fans der Düsseldorferin waren auch vor Ort, um ihr Idol in doch privater Atmosphäre begegnen zu können.
Der Club ließ sich nicht lumpen und servierte in gewohnt familiärer Atmosphäre etwas kulinarisches, damit auch für jedermanns Wohl gesorgt war.
Pünktlich um halb neun wurde Doros Beitrag zur PETA-Kampagne enthüllt und Doro griff zum Mikro und erzählte, warum sie sich für den Tierschutz einsetzt.
Dann posierte sie für die zahlreich vertretenen Pressevertreter und beantwortete geduldig Fragen von Presse und Fans.
Als musikalische Untermalung wurde nichts geringeres als das neue Doro-Album "Warrior Soul" gespielt und so konnten sich interessierte Fans schon mit dem neuen Material der zierlichen Blondine vertraut machen.
Bereitwillig posierte sie für Fotos und hatte ein Ohr für ihre Fans.
Zusammen mit Band-Keyboarder Oliver Palotai (fürs Set an der Gitarre) ließ sie sich sogar zu einigen Akkustikstücken hinreissen und die Fans waren schwer begeistert.
Ich war mit Godspeed Topf, seines Zeichens Ersatzgitarrist bei President Evil für die kommende Europatournee, angereist und wir begaben uns dann zur Theke und gönnten uns einige Astra-Bier und beobachten das interessante Treiben in dem Club.
Mit der Zeit füllte sich der Club auch immer mehr und für einen Donnerstagabend war die Atmosphäre verdammt cool, schade dass man dann irgendwann wieder den Heimweg antreten musste, da ja noch der Arbeitsfreitag folgte.
Mal ein Event der anderen Sorte, aber wir hatten unseren Spaß...



Foto-Credits: Marc Rehbeck für PETA

Links:
Doro Pesch - PETA Kampagne

Jens Krause

Reviews zum Thema "Doro Pesch - PETA Kampagne"

Machine Head - "Through The Ashes Of Empires"

Endlich ist die langersehnte Langrille auf dem Markt. Machine Head, für mich einer der coolsten Bands im Musikbusiness, sind wieder da. Nach einiger Zeit an Abstinenz melden sich die Maschinenköpfe in leicht veränderter...
zum Review

Interviews zum Thema "Doro Pesch - PETA Kampagne"

Dunderbeist

Neulich in Bremen: Nach ihrer Show im Vorprogramm von Der W stellten sich Ronny Flissundet und Åsmund Snortheim von Dunderbeist den kritischen Fragen des King-Asshole-Reporters Eisen-Dieter...
zum Interview

Live-Reviews zum Thema "Doro Pesch - PETA Kampagne"

Arschtritt Rockfestival 2.Tag - Oldenburg - Alhambra (28.12.2007)

Nachdem am 1.Tag des nachweihnachtlichen 2-Tagesevents Arschtritt Rockfestival die Bremer Mad Monks den Laden als Headliner gerockt hatten, zog es mich am zweiten Tag in Begleitung einiger Kumpels auch dorthin. Ich war schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr im Alhambra...
zum Review
 
Wacken Open Air 2013 - Wacken (30.07.2013 - 03.08.2013)

Dieses Jahr ist alles anders – soviel kann man als Fazit schon mal vorweg nehmen. Wir reisen bereits am Dienstag an, Teile unserer Gruppe sind bereits seit Sonntag vor Ort...
zum Review
 
Wacken Open Air 2014 - Wacken (30.07.2014 - 02.08.2014)

Willkommen zur 25. Auflage des W:O:A. Wir schreiben das Jahr 2014, Angela Merkel ist immer noch Kanzlerin, Dieter Bohlen nervt weiterhin in der Glotze, und das Wacken Open Air existiert seit nunmehr einem Vierteljahrhundert...
zum Review

Suche


Go

Latest


Wirtz
"Die fünfte Dimension"

Monkey Fist
"Infinite Monkey"

Emil Bulls
"Kill Your Demons"

Reload Festival
(Sulingen)

I´ll Be Damned
"I´ll Be Damned"

Animator
"The Venom Within"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de